Da Ihr Kundenstamm wächst und Sie mit der Abrechnung einer wachsenden Anzahl von Rechnungen beginnen, wird der manuelle Abrechnungsprozess unglaublich mühsam, zeitaufwändig und unüberschaubar. Knackiges und hilfreiches Video. Das Video zeigt deutlich, dass es in Ländern von Digital River, kann es subtile Unterschiede im Prozess, um Rechnungen aus der Transaktionshistorie zu drucken, je nach Region. Es ist massiv PIA, sich jeden Monat anzumelden, um mehrere Konten zu überprüfen und Rechnungen herunterzuladen. Adobe macht es nicht gerade einfacher, indem es eine so verworrene Möglichkeit hat, die Rechnungen zu erhalten. Jede andere SaaS-Plattform, die ich jetzt benutze, e-Mails und die meisten erlauben mir jetzt, e-Mails meiner Finanzteams einzusenden. Eine agile Abonnement-Abrechnungsplattform hingegen automatisiert den Prozess und reduziert die Zeit, die Sie für das Versenden von Rechnungen und das Gleichzeitige Eintreiben von Zahlungen aufwenden müssen, erheblich. Die meisten Unternehmen senden jetzt eine Rechnung an Ihr Konto, zusammen mit einer E-Mail, die besagt, dass es jetzt bereit ist, zu sehen, dass Sie dann herunterladen und drucken können, dies ist, um Papierverschwendung zu reduzieren sowie Nicht verstopfen Sie Ihre E-Mail-Speicher mit unzähligen Rechnungen. Amen. Das ist lächerlich. Chat-Support immer wieder die Erwähnung von Rechnungen, Rechnungen sind Rechnungen, ich brauche Quittungen, zeigt den Zahlungsnachweis.
Die Plattform wird auch automatisierte Rechnungen und E-Mails an Kunden senden, die sie über eine fehlgeschlagene Zahlung, abgelaufene Kreditkarte, ausstehende Abonnementverlängerung, überfällige Zahlung usw. informieren. Die Automatisierung der Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und Kundenstamm bedeutet, dass weniger Zeit für die Verfolgung von Zahlungsverzug und die Sorge um undichte Einnahmen aufgewendet wird. Monatliche E-Mail-Rechnungen nicht verfügbar: Adobe stellt derzeit keine monatlichen automatisierten E-Mail-Rechnungen bereit. Ein weiteres großartiges Feature, das das Kundenerlebnis ergänzt, ist ein Self-Service-Portal. Dieses Portal ermöglicht es Kunden, ihre eigenen Einstellungen und Präferenzen zu ändern, ihre Rechnungen zu überprüfen und Zahlungen zu tätigen. Das Self-Service-Portal überlagert diese Änderungen an Ihre Kunden und aktualisiert Rechnungen und Berichte automatisch. 2.
Gehen Sie zu anyware.adobe.com/billing/billingList.htm, die eine Liste der letzten Quittungen wie diese aufruft: Immer noch können Rechnungen nicht an Kontoinhaber E-Mail auf einer monatlichen Basis gesendet werden, wie jedes andere Unternehmen im Internet tut. Als Adobe sich 2013 für den Übergang vom traditionellen Softwaremodell zu einem Cloud-basierten SaaS-Abonnementmodell (Software as a Service) entschied, wurde der Schritt als unglaublich riskant angesehen und zunächst nicht gut angenommen. Da Sie erwähnt haben, dass Sie keine E-Mails erhalten, sehen Sie bitte den Link, wie Sie die Rechnungen online überprüfen können: Kann ich fragen, warum nicht? Viele von uns müssen Rechnungen an unsere Abrechnungsabteilungen für Ausgaben/Abstimmung einreichen und jemanden dazu bringen, sich anzumelden und sie regelmäßig auszugraben, ist ein Schmerz. Angenommen, Ihr SaaS-Unternehmen bietet monatliche Abonnements im Wert von 50 USD für den Zugriff auf eine Cloud-basierte Grafikdesign-Lösung an. Für jeden Kunden, der ein Abonnement erworben hat, kann Ihr Unternehmen diese 50 USD bis zum Ende dieses 30-Tage-Zeitraums nicht als Umsatz erfassen. Stattdessen können Sie sofort 1,66 USD am ersten Tag des Abonnementzeitraums erkennen.